Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 21.05.2018

» Downloads » Hörproben » Spritztour
„Spritztour - 21 leckere Lofi Hits“ ist die Debüt-CD von Zwakkelmann - alias Schlaffke Wolff - einst Sänger der Pop-Punk-Kult-Kapelle Schließmuskel.

Zwakkelmann - Erwarte bitte nicht zuviel (2:44)
Datum: 03.03.2006
Dateigröße 312,9 KB
Album: 
Spritztour (2004) - Song 08

Zwakkelmanns Kommetar:
Sollte ich irgendwann mal wieder `ne Frau kennen lernen, werde ich ihr „Erwarte bitte nicht zu viel“ vorspielen. Dann wird die bestimmt sofort die Flucht ergreifen. Wie dem auch sei, ich mag vor allem die getragenen Strophen, weil se so schön melancholisch daherkommen. Der Refrain sollte eigentlich richtig fett Nirvana mäßig abgehen. Na ja, es is` dann doch wieder relativ soft geworden. Aber ich bin nun mal leider kein großer Shouter a la Kurt Cobain.
Am Ende heißt es ja „…Ich bin ein Eisenpimmel…“. 

Diese Zeile sollte nur klarstellen, dass ich mit dieser, leider nicht mehr existierenden Ruhrpott-Kultcombo, schon mal `n paar Aufnahmen zusammen gemacht habe.


Songtext:

Erwarte bitte nicht zu viel

Erwarte bitte nicht zu viel
Ich bin ein hoffnungsloser Fall
Ich wurschtel ständig vor mich hin
Irgendwie hab ich `nen Knall
Erwarte bitte nicht zu viel
Ich bin gerne mal allein
Ich schaue aus dem Fenster raus
Und träum davon- bei dir zu sein
Erwarte bitte nicht zu viel - ich bin ein Eigenbrötler
Erwarte bitte nicht zu viel - ich bin ein Einzelgänger
Erwarte bitte nicht zu viel
Ich geh` eher selten aus dem Haus
Denn Trubel - Stress etc.
Halte ich nicht lange aus
Erwarte bitte nicht zu viel
Ich bin ziemlich oft verwirrt
Ich hab es sogar schon geschafft
Und mich daheim bei mir verirrt
Erwarte bitte nicht zu viel - ich bin ein Nervenbündel
Erwarte bitte nicht zu viel - ich bin ein riesen Stoffel
Erwarte bitte nicht zu viel
Ich bin leider nicht ganz dicht
Ich red` mal so und auch mal so
Vermutlich stimmt das alles nicht
Erwarte bitte nicht zu viel - ich bin ein alter Lügner
Erwarte bitte nicht zu viel - ich bin ein Außenseiter
Erwarte bitte nicht zu viel - ich bin ein Eisenpimmel
Erwarte bitte nicht zu viel - zu viel - zu viel - zu viel... 

   
Bilder
Zwakkelmann - Spritztour (2004)
Keine Bilder