Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 14.08.2018

» Downloads » Hörproben » Spritztour
„Spritztour - 21 leckere Lofi Hits“ ist die Debüt-CD von Zwakkelmann - alias Schlaffke Wolff - einst Sänger der Pop-Punk-Kult-Kapelle Schließmuskel.

Zwakkelmann - Tourette Syndrom (1:18)
Datum: 03.03.2006
Dateigröße 312,5 KB
Album: 
Spritztour (2004) - Song 10

Zwakkelmanns Kommetar:
Mir fehlte fürs Album noch so `ne richtig böse Bolznummer. Da sah ich im Fernsehen einen Bericht über Leute, die unter dem sogenannten „Tourette-Syndrom“ leiden. Das Stück war dann flugs fertig. Erinnert `n bisschen an ganz olle Schließmuskel-Klamotten. Ich glaub, die Ärzte hätten, wenn sie denn drauf gekommen wären, auch `n Lied drüber gemacht. 

Bei der Aufnahme konnte ich übrigens so richtig lecker meine gerade neu erworbene Stratocaster auspeitschen.

Songtext:

Tourette-Syndrom

Prollmops - Dummfick - Mistbock
Fettklops - scheiß Tic - Krautrock
Glotzkopp - Müllsack - Drecksvieh
Kotz Job - Fistfuck - Asi

Tourette-Syndrom

Pisspott - Bastard - Vettel
Hundsfott - Schnauzbart - Metal

Tourette-Syndrom

Arsch - Wichser

   
Bilder
Zwakkelmann - Spritztour (2004)
Keine Bilder