Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 26.09.2017

NEUER EINTRAG...

Seiten (45): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »

Name Kommentar
Florida-Spezialist eMail senden Homepage besuchen

Erlebe den BLUES auf einer USA Rundreise

Hallo
wenn Ihr den BLUES in der USA erleben möchtet, dann meldet Euch.
Wir werden die passende TOUR für Euch zusammen stellen
MFG
Team Florida-Spezialist

Erstellt am: 18.06.2017 - 14:15:06

Jürgen eMail senden Homepage besuchen

Lob für die Webseite

Hallo zusammen; Kompliment für die tolle Webseite, achso ein Bekannter von mir hat auch eine Internetseite über Elvis Presley (er ist Elvis-Interpret in Berlin), siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

Erstellt am: 26.05.2016 - 22:34:26

Heini

I ´ll be there...

...ich werde am 02. April auferstehen.....und wenn ich bis dahin meine Hand aus mir raus bekommen habe, werde ich auch artig per Handschlag gratulieren....auch wenn es kein Freitag ist.....

Erstellt am: 22.02.2016 - 15:27:56

Zappi

untot

Willkommen in der Twilightzone.
Ich wusste gar nicht, dass es auch untote Homepages gibt. Vielleicht tut sich ja auch hier im Zombie-Gästebuch noch mal was. Heini hat´s ja scheinbar noch eine Zeit lang alleine probiert, bevor es dann endgültig ab in die Grube ging.

Erstellt am: 23.03.2015 - 14:03:47

Heini

Freitags

Wenn freitags mein Zahnfleisch entzündet ist, dann nehme ich meine Zähne einzeln raus und reibe meine blanken Felgen auf einer Bordsteinkante hin und her. Besonders wohltuend ist das, wenn an der Bordsteinkante noch Hundekacke klebt!

Erstellt am: 06.06.2014 - 15:21:32

Heini

Freitag

Die Eisheiligen sind vorbei. Ich habe wieder mehr Zeit für mich.
Ich gehe zum örtlichen Fischhändler vor der Rewe und bitte ihn, mir das Eis zu überlassen, auf dem in der Auslage die Fische liegen.
Sodann setze ich mich in die herrliche Frühlingssonne und lutsche vergnügt die Eisstücke.

Erstellt am: 16.05.2014 - 10:07:46

Heini

Freitag

Wenn Freitags das Wetter umschlägt und die Narben meiner Geschlechtsumwandlung schmerzen, führe ich mir eine Teewurst aus der Rügenwalder Mühle ein. Das Fett und der Rauch bringen dann meist schnell Linderung.

Erstellt am: 09.05.2014 - 09:48:52

Heini

Auch wenn heute gar nicht Freitag ist

So wuensche ich Dir dennoch einen schoenen Geburtstag.

Prost

Heini

Erstellt am: 03.04.2014 - 20:04:02

die Crew

verflogen

Mayday, Mayday - hier Flug MH370 - wo sind wir denn hier gelandet?

Erstellt am: 19.03.2014 - 17:03:19

Maaaarki

Jägerlatein

Nach vielen, vielen Jahren bin ich übrigens gerade endlich mal dazu gekommen, im Duden die Bedeutung des mir bislang unbekannten Wörtchens "feist" nachzuschlagen.

Verblüffend: Der Begriff stammt ja aus der Jägersprache!
Mein Güte, was würde wohl Siggi Katlewski dazu sagen?

Aber gut, nun wird mir immerhin auch klar, wodurch sich Ede's Nachbarin auszeichnete... ;-)

Erstellt am: 22.02.2014 - 18:51:06

Maaaaaaaaaarki

Jetzt geht's hier voll akustisch zur Sache, ey...

So, nächster Versuch, den Stein zu höhlen:

Wie wär's eigentlich, wenn Ihr das Volxmusik-Revival fortleben lässt - indem Ihr wie Micro & Co. beim diesjährigen RUHRPOTT RODEO auf der Akustik-Bühne spielt?

Das sollte sich doch bestimmt noch ein Plätzchen finden lassen, um "Rita IV" endlich auch mal vor Publikum aufzuführen... ;-)

Erstellt am: 22.02.2014 - 18:16:02

Fresssack Homepage besuchen

Menschen bei der Nahrungsaufnahme

Kuchenclip zu "Menschen bei der Nahrungsaufnahme", dem 25sten Song der Zwakkelmania-CD (RilRec - Broken Silence). Der Clip enthält, neben den bewegten Bildern, übrigens 20 extra für dieses Projekt angefertigte Werke des renommierten Künstlers Zett.. Ferner kommt es am Ende des Streifens zu der wohl spektakulärsten Zerstörungsaktion der Musikvideo-Geschichte. Herr Zwakkelmann lässt seinen Aggressionen nämlich freien Lauf und gibt mal eben (s)einen Löffel ab.

Erstellt am: 22.02.2014 - 13:29:39

Heini

Freitag

Es ist ein besonderer Freitag. Ich habe mich auf den Weg nach Sotschi gemacht um dort dafür zu sorgen, dass die von mir erfundene Sportart "Steißhockey" endlich den internationalen Durchbruch schafft.

Beim "Steißhockey" geht es darum, eine ungeöffnete Dose Thunfisch mit dem Steißbein ins gegnerisch Tor zu befördern. Das Spiel wird nackt und im Sitzen auf einer Eisfläche gespielt.

Der Gewinner darf sich nach dem Spiel mit dem Thunfisch einreiben.


Allen, deren Interesse nun geweckt wurde, wünsche ich viel Spaß beim Spielen.

Euer Heini

Erstellt am: 07.02.2014 - 12:07:36

Maaaaaaaaaaarki

30. Mai

Na, dann findet natürlich der Weltuntergang statt.
Den Soundtrack dazu spielen an dem Tag u.a. die Tauben.
Und warum ihr dann nicht auch?

Erstellt am: 07.02.2014 - 06:45:52

P romo Homepage besuchen

Zwakkelmania-Pressestimmen

(es gab erfreulicherweise keine negativen) zusammen gefasst
...30 Songs knattern Schlaffke und seine Bigband in 66 Minuten herunter und nicht nur wegen den Zwischenrufen und Ansagen, nein auch vom Sound ist es wohl der lebendigste und kraftvollste ZWAKKELMANN Longplayer bisher...
(Uglypunk)
...Zwakkelmann hat einen enormen Live-CD-Skeptiker überzeugt und bereitete mir ein kurzweiliges Vergnügen. So machen Live-Alben doch irgendwie Sinn, weil ich die Lieder nicht kopiert höre, sondern in anderen Versionen...
(Bierschinken)
...jede Menge wunderbare Zwakkelmann-Hits zwischen Punk-, Beat- und Popgeschichte, also ein ganz intimes, persönliches Zwakkelmann-Konzert für zu Hause und unterwegs! Ich bin wieder begeistert!
(Plastic Bomb)
...Auch wenn ZWAKKELMANN singt, das sei doch alles „kein Punk“, bekommt man hier ganz liebenswerten Punkrock mit Herz geboten. Schmutzgitarren treffen Schlagermelodien. Man könnte sich auch zu der Vorstellung verleiten lassen, die BEACH BOYS, THE WHO, RAMONES, Johnny Cash und Udo Jürgens hätten ein neues SCHLIESSMUSKEL-Album aufgenommen...
(Ox-Fanzine)
...Jedem mit Musikgeschmack und Sinn für Humor sei hiermit befohlen, hör‘ dir die Platte unbedingt an, ...Fazit: Diese Platte ist „Definitiv vielleicht“ „Einfach nur großartig“ und möglicherweise kommt es als das Livealbum vor dem kleinsten Publikum noch ins „Guinness Buch“! Note: 1
(Crazyunited)
...Der Wohnzimmercharakter dieses fast schon "Best of" Albums mit Livequalität zieht eine Schneise durch 9 Jahre Zwakkelmann, eine wunderbare Platte, die Spaß macht und einfach nur großartig ist. So wie eben der Herr Zwakkelmann. Eine absolut runde Sache.
(Moloko Plus)
...Die meisten der nicht weniger als 30 Songs sind zuvor bereits auf anderen Alben erschienen, wurden zu diesem Anlass aber neu und meist in doppeltem Tempo eingespielt. Damit das Meisterwerk auch garantiert nicht in die Charts einsteigt, erscheint es in einer Auflage von 1000 Stück.
(Coolibri)
...“Zwakkelmania“ ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans der Band und ein perfekter Einstieg für die, die es werden wollen... (Nameless Magazin)
...Einst soundmäßig benachteiligte Stücke blühen so auf, neue Skills bekannter Klassiker kommen auf Band, und die Hits nimmt der Alte auch mit. Punk sei Dank.
(Intro)

Erstellt am: 06.02.2014 - 21:49:42

Schlaffke

30. Mai

Marki,
wat is` denn am 30. Mai? Hab noch nix läuten hören.

Erstellt am: 02.02.2014 - 18:49:47

Maaaaaaaaaaaaaarki

Untergang der abendländischen Kultur

Na, könnte es etwa sein, dass Ihr am 30.5. schon wieder auf die BRIEFTAUBEN stößt...?

Erstellt am: 31.01.2014 - 21:38:25

Heini

Freitag

Es war ein Freitag, an dem ich endlich eine Möglichkeit sah, aus meinem fürchterlichen Asthma Kapital zu schlagen.

Ich nahm den Job bei der Erotikhotline an.

Erstellt am: 24.01.2014 - 15:29:19

Clemens Ostholz Homepage besuchen

Keiner zog den Colt so schnell wie ich

Weltpremiere!
Ein Spaghettiwestern in 3 Akten!
The brand new Video - click on the Link left:
Starring: The one and lonely ZWAKKELMANN

Erstellt am: 11.01.2014 - 14:03:42

Schlaffen

Maaaarki

Danke, Marki! Bist `n Guter! Stimmt, hier kommt so was eigentlich viel besser zur Geltung.
Hmm, Ruhrpott Rodeo? Wär natürlich schon irgendwie geil. Aber ick weeß nich`.

Erstellt am: 06.01.2014 - 08:14:09

Maaaarki

Aufstand alter Männer

Statt großer Worte im Fratzenbuch (die dort ohnehin in der Masse untergehen): DANKE für die gelungene "Zwakkelmania" sowie die beiden großartigen Auftritte in Hamminkeln und in Oberhausen !!!

Und weil ich den Hals natürlich nicht voll kriege: Wie wär's denn mit weiteren Reunion-Auftritt beim RUHRPOTT RODEO ??? Diese Veranstaltung fehlt ja schließlich noch in Eurer Festival-Sammlung... ;-)

Erstellt am: 05.01.2014 - 19:22:48

Schlaffen Homepage besuchen

Schließmuskel-Clips vom PiP `13

Alle Schließmuskel-Punk im Pott-2013-Videos werden nach und nach unter dem Link links zu finden sein.

Durchaus nachvollziehbar, Heini.

Erstellt am: 03.01.2014 - 14:05:52

Heini

Freitag PiP

Wenn ich freitags morgens meinen Gelüsten freien Lauf lasse und Unmengen von Zwiebeln und Bohnen esse, habe ich abends auch meinen ganz persönlichen PUNK IM POTT.

Erstellt am: 03.01.2014 - 13:29:10

Schlaffke

Schließmuskel-PiP-Videos

Zappi,
da kommen auf jeden Fall noch mehr Clips von unserem Reunion-Gig auf YouTube. `ne DVD eher nicht.

Erstellt am: 30.12.2013 - 22:50:02

Zappi

Mensch

Was für eine geile Aufnahme!!! Super Sound, super Bild, super Performance. Gibt´s davon mehr? Vielleicht demnächst auf DVD?

Erstellt am: 30.12.2013 - 15:16:59

Schlafffke Homepage besuchen

Punk im Pott 2013

Danke, Zappi!

Das "Punk im Pott" mit Schließmuskel war übrigens grandios!
`n sehr schönes Video von "Sehet, welch ein Mensch" findet Ihr unter dem Link links.

Erstellt am: 30.12.2013 - 10:01:49

Zappi

Frohe Weihnachten...

... allen, die hier ab und zu ´rein schauen.

Heiligabend habe ich doch tatsächlich die “Zwakkelmania” unterm Weihnachtsbaum gefunden. Okay, das war jetzt keine ganz so große Überraschung, ich hatte sie ja selbst dahin gelegt. Auf jeden Fall hat die Scheibe ordentlich Schwung ins festliche Gelage gebracht. Einige der Live-Versionen haben mir besonders gut gefallen. Leider habe ich vergessen, welche. Scheiß Weihnachtssauferei! Vielleicht sollte ich die Tage mal nüchtern ´rein hören.

Guten Rutsch!

Erstellt am: 26.12.2013 - 13:17:06

Vidiot Homepage besuchen

Beweg` deinen Arsch

! Weltpremiere ! Bescherung ! Uraufführung !
Hier ist es, das brandneue Zwakkelmann-Video zu „Beweg` deinen Arsch“!
Der moderne Ausdruckstanz erhält eine neue Definition!

Erstellt am: 21.12.2013 - 17:36:25

PR-mann Homepage besuchen

He, he, aus der heutigen RP

Wenn Ihr auf den Link links klickt,
findet Ihr einen schönen Artikel aus der Rheinische Post (heutige Ausgabe - 05.12.`13)!

Erstellt am: 05.12.2013 - 13:22:07

Schlaffke

Freitag (6.12.`13)

Marki,
geplant ist, dass wir gegen 21:30 Uhr anfangen. Früher geht leider nicht, weil Bass-tler MariusOHase noch Kinder hüten muss. Aber dann müsstest Du eigentlich noch alles mitbekommen. Wenn wir die gesamte Zwakkelmania-CD durchzocken, dürfte der Gig rund 66 Minuten dauern.

Erstellt am: 05.12.2013 - 09:15:15

Maaaarki

Release-Gig am Freitag

Kacke, jetzt habe ich auch noch Frau Holle gegen mich!!!

Menno - könnt Ihr nicht einfach doch um etwa 21:00 Uhr loslegen, damit ich (und er eine oder andere vielleicht auch) geschmeidig mit dem Zug kommen und wieder gen Heimat fahren kann...?

Erstellt am: 04.12.2013 - 21:03:06

Zweihnachtsmann Homepage besuchen

...mit seinem Sack

Wehrte Zwakkelmann-Gemeinde,
nun, eigentlich tritt der Zweihnachtsmann ja nur alle zwei Jahre in Erscheinung.
So ward er bereits im Jahre 2012 auf dem Videoportal YouTube zu sehen.
Zur Veröffentlichung der Zwakkelmania-CD und ob der beiden Bühnenjubiläen von Herrn Techtmeyer und Herrn Zwakkelmann kommt er dieses Jahr ausnahmsweise in Form eines Zweihnachtshörnchens auf die Erde hernieder.
Aber sehet selbst unter dem Link links...

Erstellt am: 02.12.2013 - 16:47:23

Heini

Freitag

Es war ein Freitag, an dem ich meine gesamten selbstgemachten Schleimkugeln verkaufte und mir von dem Erlös eine neue Brille zulegte.

Und ich muss sagen: Man sitzt wirklich bequem darauf und durch die Absenkautomatik klemme ich mir nun auch nicht mehr "den Heini" ein.

Erstellt am: 29.11.2013 - 12:07:40

Heini

DIENSTAG

Es war ein Dienstag, an dem mein Fell grau wurde, teile meines Gefieders ausfielen und ich auf den Hufen kauend, voller Sorge und Angst auf dem Dach meiner Villa lag.

Ich fragte mich permanent, ob die neue Zwakkelmann Homepage kein Gästebuch mehr beinhalten und dies somit dann meinen sicheren Tod bedeuten würde.

Diese bösen Gedanken marterten mich so, dass ich noch nicht mal Lust hatte, auf dem Abfallhaufen einer Kläranlage nach essbaren Köstlichkeiten zu suchen.

Erstellt am: 26.11.2013 - 11:38:11

Schlaffke Homepage besuchen

Einfach nur großartig!

Danke, Jungs! Schön, dass das Gästebuch hier mal wieder ein wenig in Bewegung gerät. Übrigens wird sich die Seite hier demnächst ziemlich verändern. Noch arbeiten wir daran.
Marki, genau weiß ich`s auch nicht. Ich fürchte aber, dass es von auswärts keine andere Möglichkeit gibt. Doof! Blöder, lustiger Bocholter!
Unter dem Link links der neue Einfach nur großartig-Videoclip!

Erstellt am: 25.11.2013 - 11:30:52

micha dierks eMail senden Homepage besuchen

die neue

ich lern gerad die neue von zwakkelmann kennen und geh jetzt mit ihr ins bett. ... ups, hab ich was falsches gesagt? die neue scheibe! die neue silberhostie! die neue kompakte disk! jede andere neue ist natürlich auch super! puh, noch mal rausgekommen aus der nummer! haste töne? zwakkelmann ja! 30 frische alte und nagelneue feine tolle songs vereinigt auf einem runden tonträger. klasse. klar: kaufen! :-)

Erstellt am: 24.11.2013 - 23:09:48

Maaaaaaaaaaaaaaaarki

Eine Jugenbewegung namens Zwakkelmania

Da es ja offenbar plötzlich chic ist, Zakkelmann zu hören, gedenke ich, mal wieder den mühsamen Weg ins ferne Hamminkeln auf mich zu nehmen, um hinterher auch mal sagen zu können, dass ich natürlich dabei war... ;-)

Aber... ist Euch bei der Planung des Abends bewusst, dass der letzte Zug in die Zivilisation bereits um 22:45 Uhr fährt...?

Erstellt am: 24.11.2013 - 18:36:20

Heini

Freitag

Es war ein Freitag, an dem ich während eines Gottesdienstes eine Limburger Kirche betrat, mir 10 € aus dem Klingelbeutel nahm und mir anschließend von dem Geld eine CD kaufte.

Erstellt am: 22.11.2013 - 11:12:45

P. Romotion Homepage besuchen

Bierschinken

Nett, eine weitere positive "Zwakkelmania"-Rezension
auf BierschinkenPunktnet.

Erstellt am: 12.11.2013 - 18:45:02

P. Romo Homepage besuchen

Zwakkelmania

Eine erste Kritik zur Zwakkelmania-CD auf Uglypunk.de.

Erstellt am: 11.11.2013 - 15:02:33

Schlaffke Homepage besuchen

Punk im Pott 2013

Dat is` natürlich doof, verehrter Floridianer. Aber Du wirst es überleben.
Jo, ich werd`s Ede ausrichten. Vielleicht liest er das ja auch hier.

Erstellt am: 01.11.2013 - 11:28:11

Floridianer

What the fuck is that?

Scheisse, am 28.12. die Muskeln in Oberhausen. Mich trifft der Schlag. Ein Jahrhundertereignis und ich turne im sonnigen Florida rum. Hi Schlaffke, warum koennt ihr das nicht im Sommer machen, wenn ich immer zu Besuch in good old Germany bin? Erinnerungen kommen hoch an die geilen Konzerte im Luxor in Koeln, bin auch auf dem Video von 1992 nicht zu uebersehen :-). Gruss aus der Sonne, was fuer ein Mist, ich kann auch da nicht mal eben kommen, shit. Bestell Ede mal nen schoenen Gruss.

Erstellt am: 01.11.2013 - 05:31:56

Zwakkelmann Homepage besuchen

Zwakkelman-ia

Die Zwakkelmann-Jubiläums-CD, die aller Wahrscheinlichkeit nach Ende 2013 auf die Menschheit losgelassen wird,
hört ja bekanntermaßen auf den Namen „ZWAKKELMANIA“.
Eure spontanen Titelideen der letzten Tage waren streckenweise aber auch mindestens genauso klasse!
Hier einige meiner Favoriten (`n paar stammen auch von mir):

Zwakkelmama mit Gaststar Heintje?
Zwakkelmalaria
Zwakkelmafia
Zwakkelmann iA ("im Auftrag", auch wichtig im Titel Zwakkelmania)
Zwakkelmanitu
Zwackeldackel (wurde mehrfach genannt)
Zwakkelfrau
Zwakkelirium
Zwakkelmus...ik
Zwakkelpudding
Zwakkelmandala
Zwakkelmandela
Zwakkelmammut
ZwakkelMuskel
Es wird nicht lang gezwakkelt
Petrosilius, die neue Z-Klasse
Led Zwakkelin
Alles zwakklos
Frank Zwakka
Zwakk off

Erstellt am: 23.10.2013 - 12:05:14

Horst Hack eMail senden Homepage besuchen

Daueradoleszent

Hack ! Hack ! (Anm.: Begrüßungsgruß der MetzgerInnung)

Tach Herr Zwakkelmann, auch wenn außer Heini hier scheinbar niemand mehr reinschaut, sei zu verkünden, das es hier ( http://www.youtube.com/watch?v=_N3BW2GgaJw ) das adoleszente Kassel Video nun zu begaffen gibt.
Mit einem sensationell verwirrten Tanz-Zwakkel, der den Zwakkeltanz vollbringt. Jetzt weiß ich in etwa wie dämlich ich beim "Hiesigen Gemeindefest" wohl aussehen muss !!!

So, muss nun alle meine Hackkräfte für den 6.12. bündeln !

Auf Wiederhack !
Die Hackfresse

Erstellt am: 21.10.2013 - 18:43:27

SchweiNie

Klein gehackt

Ja, Heini.

Danke für die köstliche Freitags-Hackfleischverordnung!

Erstellt am: 18.10.2013 - 17:26:28

Heini

§ 11 HflV

...heißt das, dass die Sportfreunde Stiller jetzt nur noch "Hackfleisch, Hackfleisch, für deine Worte..." singen dürfen?...

Erstellt am: 18.10.2013 - 15:43:01

SchweiNie Homepage besuchen

Hackfleischverordnung (HFV)

Neue Paragraphen...

Erstellt am: 18.10.2013 - 14:17:53

Heini

Heute ist Hackfleischverordnungsfreitag!

§ 6 HflV: Eine Unterschreitung der in § 1 HflV genannten Fristen ist nur dann zulässig, wenn das Hackfleisch zuvor zur Behandlung von Geschlechtskrankheiten im Rahmen eines mindestens 24-stündigem Hackfleischsalbenverband auf der erkrankten Körperstelle verwendet wurde.

§ 7 HflV: Ein Verzehr ist strengstens untersagt, wenn der Bodymaßindex (BMI) der entsprechenden Fleischereifachverkäuferin den Wert von 51,7 nicht überschreitet. Dabei ist zu beachten, dass der Dienstag und der Donnerstag die bundesweit geltenden Berufsschultage der Fleischerinnung sind und die Fetten Groben dann nicht im Einsatz sind.

§ 8 HflV: Mettmann wird Bundeshauptstadt.

§ 9 HflV: Ein Punkteabbau im Verkehrszentralregister des Kraftfahrtbundesamts in Flensburg kann durch Vorlage von aussagekräftigem Bild- und Videomaterial erreicht werden, die den Verkehrssünder/- in bei eindeutigen sexuellen Handlungen mit aus Hackfleisch geformten Geschlechtsteilen zeigen.

§ 10 HflV: Mit Wirkung zum 01.11.2013 ist jegliche Babynahrung auf den Geburtsstationen in Krankenhäusern auszusondern und durch Hackfleisch zu ersetzen.

§ 11 HflV: Applaudieren jeglicher Art, insbesondere bei Sportveranstaltungen, TV Shows, Hochzeiten, Konzerten etc. wird ab sofort verboten. Die bisher mit dem Applaus ausgedrückte Freude, Zustimmung und Bewunderung ist durch das Werfen von Hachfleischkugeln, deren Durchmesser 9cm nicht unterschreiten darf, zum Ausdruck zu bringen.

Erstellt am: 18.10.2013 - 13:44:41

Schlaffke

Kassel ohne Rassel

Ich fand`s auch super im Haus!
Der Dank geht zurück...

Erstellt am: 14.10.2013 - 14:33:10

Year!

Danke

Danke! Für den geilen Abend in Kassel

Erstellt am: 13.10.2013 - 12:19:02