Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 22.07.2017

zum NEWS-Archiv

Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Clip zu „Menschen bei der Nahrungsaufnahme“

dem 25sten Zwakkelmania-Song | 22.02.2014 - 12:57:20

Und noch `n Video (klicke auf YouTube-Link unten)! Diesmal zum 25sten Kuchenstück "Menschen bei der Nahrungsaufnahme" der Zwakkelmania-CD (RilRec - Broken Silence). Der Clip enthält, neben den bewegten Bildern, übrigens 20 extra für dieses Projekt angefertigte Werke des renommierten Künstlers Herr Z.. Ferner kommt es am Ende des Streifens zu der wohl spektakulärsten Zerstörungsaktion der ...» weiter

Western-Video zu „Keiner zog den Colt so schnell wie ich“!

Ein Italowestern in 3 Akten | 11.01.2014 - 09:07:26

Seit heute auf YouTube (drücke Link unten)! YEAH! Ein Spaghettiwestern-Clip zu „Keiner zog den Colt so schnell wie ich", dem elften Lied (von insgesamt 30) der Zwakkelmania-CD (RilRec - Broken Silence). Hier konnte ich (Schlaffke) hemmungslos meinem Faible für Italowestern nachgehen. Ich hoffe, mein Tun zeugt von Respekt gegenüber diesen großartigen, bewegten Bildern. Ich bin einfach nur `n Fan ...» weiter

Warme Worte zum Jahreswechsel

Rückblick 2013 | 31.12.2013 - 09:05:26

Ich will mich kurz fassen. Ein abermals ereignisreiches und sicher auch erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Das Briefmarkenalbum, die letzte Zwakkelmann-Studio-CD, war gerade ein Jahr draußen, da stürzten Techt, Marius und ich uns schon wieder ins nächste Tonträger-Projekt. Die Zwakkelmania-CD, im Sommer aufgenommen und im Herbst abgemischt sollte bereits Ende 2013 auf die Menschheit ...» weiter

Beweg` deinen Arsch-Clip online

YES! | 21.12.2013 - 17:15:53

Seit heute im Netz, das nigelnagelneue Video zu „Beweg` deinen Arsch“ (einfach auf den Link da unten klicken), dem achten (bisher unveröffentlichten) Song der Zwakkelmania-CD (RilRec - Broken Silence - VÖ: Ende 2013). Und das Video ist wirklich zum Totlachen geworden. Ich lach mich schlapp! Was für eine ausgefeilte Choreografie, welch elegante Bewegungen. Hiermit wird Herr Zwakkelmann ...» weiter

Zweihnachtsmann hat Zwakkelmania-CD im Sack!

Animationsbild, Anne Becks. Danke nochmal dafür! | 02.12.2013 - 14:11:42

Bitte rechts auf das größere Bild klicken und fröhlich sein! Unten nochmal der Amazon-Link (gibt`s aber eigentlich überall im Fachhandel! U.a. hier auf zwakkelmann.de - einfach Mail an schlaffke(a)zwakkelmann.de, RilRec oder Plastic Bomb-Mailorder) zur Zwakkelmania-CD, dem Tonträger des Jahres 2013/2014! YEAH! html>» weiter

Video zu "Einfach nur großartig"

im Netz on YouTube | 22.11.2013 - 13:46:40

Premiere! Der Videoclip zum neuen Zwakkelmann-Welthit „Einfach nur großartig" von der Zwakkelmania-CD (RilRec - Broken Silence - VÖ: Ende 2013) ist seit heute online. Ihr findet ihn unter dem Link dort unten auf YouTube.   Bei "Einfach nur großartig" handelt sich übrigens um die Eröffnungsnummer der CD, auf der sich insgesamt 30 (!) Songs tummeln. Die bewegten ...» weiter

Erstes Video zu "Zwakkelmania"

auf YouTube | 18.11.2013 - 10:15:24

Unter dem Link dort unten findet Ihr ein Video, in dem Schlaffke über die neue Zwakkelmann-CD „Zwakkelmania" (VÖ: 22. Nov. `13 - RilRec - Vertrieb: Broken Silence) berichtet. Zwischendurch habt Ihr die Gelegenheit, in 7 der insgesamt 30 (!) Lieder des kultverdächtigen Jubiläumstonträgers zu hören. Und zwar folgende in hoher Tonqualität: 1.) Titel Nr. 06.): „Ich kann ...» weiter

Die 30 Zwakkelmania-Texte

zum Nachlesen | 06.11.2013 - 11:21:43

Alle Texte (bis auf Titel Nr. 29. "Rita Eins" von Ede Wolff) sind von: R. Wolff © 2013 01.) Einfach nur großartig (02:51 Min., bis dato unveröffentlicht) Du bist da - ich bin da - alles wunderbar Sie ist da - er ist da - alles wunderbar - alles wunderbar All unsern Frust geben wir an der Garderobe ab Nehmen uns einen zur Brust und zwar nicht zu knapp Du bist da - ich ...» weiter

30 Fakten, Anekdoten Wahr- und Unwahrheiten zu ZWAKKELMANIA

diesmal kein Interview! | 28.10.2013 - 16:15:16

30 Songs, 30 Punkte zur ZWAKKELMANIA-CD Das traditionelle Interview, welches Onkel Schlaffke zu jedem Tonträger mit Herrn Zwakkelmann führt, fällt diesmal flach. Statt dessen ein 30-Punkte-Katalog zur neuen CD.  Auf geht`s, liebe Leute... 1.) Schlaffke wusch sich vor den Zwakkelmania-Aufnahmen die Haare mit Volumenshampoo. 2.) Während des Soundchecks kam es zu einem Eklat ...» weiter

ZWAKKELMANIA erscheint bereits am 22. Nov. `13

Der Jubiläumstonträger! | 26.10.2013 - 09:48:44

Great, ZWAKKELMANIA (RilRec/Broken Silence) kommt bereits am 22. November 2013! Am besten das ideale Weihnachtsgeschenk direkt hier bei mir (einfach Email an schlaffke(a)zwakkelmann.de) oder bei RilRec ab Mitte Nov. `13 für kleines Geld (10 Euro plus 2 Euro Porto) vorbestellen. ZWAKKELMANIA-CD Der Tonträger zum 30jährigen Bühnenjubiläum  (mit Schließmuskel) und zu 10 Jahren ...» weiter