Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 17.11.2017

zum NEWS-Archiv

Seiten (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Nich` vergessen, Zwakkelmann-Konzerte im Mai in Wesel und in Essen

Kein Scheiß, an beiden Tagen gibt`s den "Vollhorst" zum Sonderpreis | 14.04.2008 - 08:25:26

Trotz des ganzen Trubels um die neue Zwakkelmann-CD (Ab sofort hier erhältlich! 3 Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung! Einfach Mail an schlaffke(a)zwakkelmann.de) möchte ich an dieser Stelle noch schnell auf die beiden Konzerte im Mai aufmerksam machen. Zum einen treten wir nämlich am 3. Mai `08 (is` `n Samstag) als zweite Band nach "Rebell Tell" im Irish Pub ...» weiter

Erste Vollhorst-Review auf "Punk-ist..." sowie `n Artikel in der WAZ

(from Meister Dette sowie Zlatan Alihodzic) | 09.04.2008 - 20:04:45

Erste Pressestimmen zur Vollhorst-CD: Einmal `n Interview aus der WAZ am 4. April in Duisburg, festgehalten von Zlatan Alihodzic (siehe Link unten). Außerdem seit gestern online eine erste Kritik zur Vollhorst-CD auf "Punk-ist-wie-ne-Religion"PunktDe from Master Dette (siehe direkt hier or link down under).   Ab 12. Mai sofort kaufen: ZWAKKELMANN - ...» weiter

Fettes Update auf ZwakkelmannPunktDe

Neues Design, neue Fotos und und und... | 29.03.2008 - 12:26:28

Ich denke, allen wird wohl aufgefallen sein, dass sich hier `ne Menge getan hat. Im Zuge, der neuen Zwakkelmann-CD "Vollhorst" (V.Ö. Anfang Mai `08 über RilRec) haben Heimseitenmeister Herr Red Redson (1000 Dank!) und icke schon mal die Homepage komplett überarbeitet und umgestaltet. Aber es befindet sich alles noch an seinem Platz! Allerdings ...» weiter

New CD "Vollhorst" kommt Anfang Mai! Neue Konzerttermine!

Vollhorst - Singspiel in 20 Liedern | 18.03.2008 - 21:36:08

So, Sportsfreunde, ich mach`s mal kurz und schmerzlos:  Die neue Zwakkelmann-CD wird, wie versprochen, Anfang Mai `08 über Rilrec erscheinen und auf den Namen "Vollhorst - Singspiel in 20 Liedern" hören! Der genaue Veröffentlichungstermin is` übrigens der 12te Mai `08. Es wird kein, ich sach mal, gewöhnlicher Tonträger. Nee, bei Vollhorst handelt es sich um eine ...» weiter

Zwakkelmann am 17. März `08 live im Fernsehsender Studio 47!!!

(Stadtfernsehen Duisburg) | 15.03.2008 - 11:37:09

Achtung, ganz kurzfristig reingeflattert!!! Ick bin etwas verdattert! Nächsten Montag (17. März `08) wird Zwakkelmann im Duisburger Fernsehsender "Studio 47" zu Gast sein! Und zwar in der Liveshow aus dem gläsernen Studio von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.  Aller Wahrscheinlichkeit werden wir in der Sendung zwischendurch drei Songs zum ...» weiter

Schulter- (HdJ-Rheinhausen) und Ausblick (new CD)

an diesem überaus schönen, toten Tag | 17.02.2008 - 14:32:52

Ho, ho, war echt `n netter Abend gestern im bauch, nee, rauchfreien "Ha, Ha, Haus der Jugend" in Rheinhausen. Leider viel zu wenig Zuschauer vor Ort. Aber so is` dat eben, wenn Vollhörste durch die Lande tingeln. Der Auftritt hat trotzdem Spaß gemacht und ick glob, so janz schlecht ham wa och nich` jespielt.  Danke noch mal an dieser Stelle an alle, die mit von der Partie ...» weiter

Nächster Gig am 16.02.`08 in Duisburg-Rheinhausen im Haus der Jugend

beim "Festival der Egorocker" | 26.01.2008 - 20:02:00

Yeah, the boys are back in town.  Erster Zwakkelmann-Auftritt für 2008 beim "Festival der Egorocker Part 2" in Duisburg-Rheinhausen im Haus der Jugend (Friedrich-Alfred-Str. 14, 47226 Duisburg-Rheinhausen) am 16. Februar (is` `n Samstag!).  Wieder zusammen mit den großartigen Kapellen "Jean Coppong" (aus Hannover) und "Just Fuckin` Andy" (from Düsseldorf). Beginn ...» weiter

Fotovideo zu "Mein Nachbar hängt schon wieder..." auf Youtube

online | 21.01.2008 - 12:03:11

Um die Wartezeit zur neuen CD etwas zu verkürzen, hab ich mal `n kleines, hochprozentiges Fotovideo zum Zwakkelmann-Megahit "Mein Nachbar hängt schon wieder an der Flasche" zusammen geschustert.  Da ich schon seit fast `nem Monat keen Bier mehr gsuffa habe, dachte ich mir, es wäre an der Zeit mal ein paar Exzesse aus den vergangenen vier Jahren in einem schicken Video zusammen ...» weiter

Tom Tonk adelt Zwakkelmann in seiner Kolumne "Song des Monats"

und schreibt u. a. über "Tabularasa machen" | 10.01.2008 - 13:00:01

Ganz groß! Deutschlands womöglich witzigster und unterhaltsamster Schreiber (bin beinahe gewillt "Schriftsteller" zu tippen) Tom Tonk adelt Zwakkelmann in seiner Kolumne "Song des Monats".  "Tabularasa machen" von der Stubenrocker-CD ist das Objekt der Begierde. Genial, kauft Euch bitte alle die beiden großartigen Tonk-Bücher "Raketen in Dosen" und "Raketen in Rock". Es lohnt ...» weiter

Kleiner Jahresrückblick

von Herrn Dr. Dr. Zwakkelmann | 26.12.2007 - 16:57:48

Tja, Freunde,  das Jahr 2007 neigt sich dem Ende entgegen. Deswegen möchte ich an dieser Stelle bei ein paar Zeilen kurz verweilen. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass mein einsames Geschrammel gestern Abend im Helios ein wenig an den Zuschauern vorbei lief, hat es mir trotzdem totalen Spaß gemacht. Ein paar Leute vorne im Publikum guckten mich ...» weiter