Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 17.11.2017

zum NEWS-Archiv

Seiten (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 »

Nächster Gig mit Schließmuskel beim Punk im Pott - Astrakellernachlese

Lese pupese... | 16.12.2006 - 15:21:56

Yeah, Freunde, das war echt `n toller Abend gestern im Duisburger Astrakeller!  Gut, der Sound und mein Stromgitarrenspiel (ich hab die gottverdammte Klampfe aufer Bühne nich` gehört, wobei Bassmeister Marius meinte, sie wäre brüllend laut gewesen) hätte besser sein können, aber Spaß gemacht hat`s in jedem Falle. Mein Dank gilt u.a. Maks und den Leuten von Remote Culture ...» weiter

Großartige Stubenrocker-Kritik auf Rockzirkus.de

von einem netten Menschen namens "Canvey", der alles verstanden hat | 29.11.2006 - 16:37:49

Hier eine überaus positive Stubenrocker- und eigentlich auch Spritztour-Kritik aus`m Netz, welche mir letztens zugespielt wurde.  Auf Rockzirkus.de hat sich nämlich gewisser "Canvey" die Mühe gemacht und einige sehr nette Zeilen zu beiden Zwakkelmann-Scheiben verfasst.  Immer wieder schön zu sehen, dass da draußen Menschen existieren, die den ollen Zwakkelmann ...» weiter

Videos auf Youtube von Schließmuskel, Zwakkelmann und Die Kinskis

seit kurzem online! | 21.11.2006 - 12:17:25

Da der "Fender Stratocaster"-Clip leider immer noch nicht fertig geschnitten ist, hier `ne kleine Entschädigung.  Seit letztem Wochenende könnt Ihr nämlich auf Youtube einige, zum Teil äußerst rare Videos, von Zwakkelmann, Den Kinskis und Schließmuskel bestaunen.  Den Link dazu findet Ihr da unten. Unter anderem warten dort zwei Liveaufnahmen ("Warte nur ab" und "Er malt den ...» weiter

Nächster Zwakkelmann-Auftritt am 15. Dez. `06 in Duisburg

im Astakeller mit Astrapils... | 19.11.2006 - 14:25:15

Next Zwakkelmann-Ausritt, diesmal wieder mit Band, is` am 15. Dezember `06 im Astakeller (Forsthausweg, Gebäude LF, Raum 030) an der Uni in Duisburg.  Mit von der Partie sind The Vageenas, Die Parasiten (siehe Link Nr. 2) und Misfit Society. Dat Ganze ist übrigens `n Solidaritätskonzert gegen die Kriminalisierung Studierender in Duisburg, Essen und überall. Dazu gibt`s ja ...» weiter

Irres Interview mit Bandbenjamin `Marius Seidel´

vom Zwakkelmann-Team | 31.10.2006 - 19:39:26

Es wird Zeit, dass endlich auch mal die Musiker aus`m Zwakkelmann-Team auf dieser Seite zu Worte kommen (nich` immer nur der olle Zipfelmann). Dementsprechend habe ich (Dr. Schlaffke) ein paar Fragen an Bassmann Marius gerichtet, damit er aus seiner Sicht berichtet und man ihm hier auch mal Applaus beipflichtet (schön gedichtet, Herr Wolff).   Schlaffke: „Mahlzeit, Marius, wie is` das wehrte ...» weiter

Nächster Gig am 18.11.`06 inna Bronx zu Voerde (Scharbachobar rules!)

Zwakkelmann eröffnet die Punkrock-Karaoke mit Weekly Carouse | 08.10.2006 - 22:00:27

Nach dem tollen Abend in der schicken Scharbachobar im beschaulichen Bochum (lest den supi Bericht von Dette auf "Punk ist wie...") gönnt sich der olle Schlaffke mal `ne kurze Konzertpause.  Am 18. November `06 strauchelt er dann wieder auf die Bretter, die bekanntlich die Welt bedeuten!  Dann geht`s nämlich in der Bronx (Rathausplatz 43) in Voerde zur Sache. Zwakkelmann ...» weiter

CD-Sampler "Wir hören nicht auf mit der Scheiße, bis die Scheiße aufhört"

auf Rilbfhpa-Records ab heute (6. Okt. `06) erhältlich! | 06.10.2006 - 10:24:45

Ab heute für schlappe 7 Euronen über Rilbfhpa-Records erhältlich! Der CD-Sampler "Wir hören nicht auf mit der Scheiße, bis die Scheiße aufhört". 25 Songs (!) u.a. mit Kettcar, Muff Potter, Rantanplan, Terrorgruppe und ZSK. Ex-Bummelstudent Zwakkelmann is` übrigens mit dem putzigen Protestsong "Tabularasa machen" (not AA machen) vertreten. Bei dem toften Tonträger handelt sich um ...» weiter

Suchmeldungen der letzten 12 Monate in eigener Sache (Pulli wieder aufgetaucht)

von Schussel Schlaffke | 02.10.2006 - 17:56:16

Ich möchte an dieser Stelle mal ein paar ganz spezielle "Neuigkeiten" hier reinsetzen.  Und zwar hab ich im vergangenen Jahr nach etlichen Auftritten (egal ob nun mit Zwakkelmann, den Kinskis oder Schließmuskel) diverse Klamotten verloren, vergessen oder verschenkt. Keene Ahnung, woran es liegt. Also mit übermäßigem Alkoholkonsum und unsäglicher Schusseligkeit hat das ...» weiter

Nächster Z.mann-Gig am 7. Okt. `06 in Bochum (kleine Barflynachlese)

in der Scharbachobar | 25.09.2006 - 11:21:49

Das nächste Zwakkelmann-Konzert (alleine nur mit Stromgitarre und kleinem Besteck) findet am 7. Oktober `06 in der Scharbachobar in Bochum statt! Eintritt: 5 Euronen, dafür gibt`s übrigens lecker Freibier!  Karten sind lediglich im Vorverkauf über A.Baberg@gmx.de zu haben. Am Wochenende vorher (29. und 30. Sept. `06) is` Schlaffke mit den Kinskis ...» weiter

Stubenrocker-CD auf Platz 8. der Plastic Bomb-Verkaufscharts!

Oder no sleep for Zwakkelmann... | 01.09.2006 - 14:26:16

Ich treibe ja hin und wieder mit mir selbst so seltsame Spielchen.  Heute z.B. konnte ich endlich das neue Plastic Bomb-Fanzine (Nr. 56) aus meinem Briefkasten fischen. Dementsprechend musste ich natürlich erstmal drin rumblättern und vergaß dabei, mir was vernünftiges zu Essen aufzutischen. Naja, jedenfalls hab ich mir dann doch noch schnell so `n ekliges Dosenfutter reingezogen, ...» weiter