Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 26.09.2017

zum NEWS-Archiv

Seiten (20): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Fett, Silvester 2012 ohne Raclette! Frohes neues Jahr!!!

Stattdessen im "Bahia de Cochinos" das volle Brett! | 19.11.2011 - 07:29:02

Was machst Du Silvester, mein Bester? Gibt`s Raclette oder geht`s direkt ab ins Bett? Fuck Bett, Kack Racelett! Für die güldene Silvester-Sause im "Bahia de Cochinos" (Wittener Str. 122, 44575 Castrop-Rauxel) zitiere ich hiermit feierlich Maks vom Majormogul RilRec:  "Für alle, die jetzt schon kotzen müssen, wenn sie den nächsten Raclette-Silvester-Abend vor ...» weiter

Nächster Halt am 12.11. `11 im Djäzz in Duisburg (Supa woar`s)

mit Karate Disco | 23.10.2011 - 10:56:52

Der letzte Auftritt mit der Zwakkelmann-Bigband für 2011 findet am 12. November statt. Und zwar in Duisburgs bestem Musikclub, dem  großartigen Djäzz (Börsenstrasse 11, 47051 Duisburg)! Außerdem mit am Start, unsere Labelfreunde von Karate Disco (Neuwied). Tja, und wat soll ich schreiben? Schnief, schnief, schnief! Karate Disco geben am 12.11.`11 tatsächlich ihr letztes Konzert überhaupt! ...» weiter

2 Kult(ur)-Konzerte im Oktober `11 (Bonn & Hamminkeln) mit Bigband

im „Kult 41“ und im „KuBa Niederrhein“ | 07.09.2011 - 12:08:55

Hübsch, im Oktober stehen zwei Auftritte mit Bigband an!  Zum einen geht`s am 15. Okt. nach Bonn ins Kult41 (Hochstadenring 41, 53119 Bonn), wo wir gemeinsam mit "Notdurft Extrem" die Bühne erklimmen werden. Der Eintritt beträgt 5 Euronen. Zum andern machen wir uns am 21. Okt. auf den abartig weiten Weg nach good old Hamminkeln, um im Kulturbahnhof Niederrhein (Güterstraße 6, ...» weiter

Kleene Konzertpause ab Juli

2011 | 26.06.2011 - 11:08:22

So, Freunde der Nacht, Onkel Zwakkelmann legt ab Juli 2011 mal `n kleines Konzertpäusken ein. Das ganze Getingel in letzter Zeit war doch ganz schön aufreibend und anstrengend.  Ehrlich gesagt find ich`s gar nicht so übel, dass nun erstmal so gut wie keine Konzerte anstehen. Das heißt nämlich nicht, dass wir jetzt `ne ruhige Kugel schieben. Nee, ganz im Gegenteil, wir werden uns vermehrt mit ...» weiter

2 Solo-Gigs im Juni - Ruhrpott Rodeo - Barrikade (kurzes Fazit)

Hünxe und Moers | 31.05.2011 - 10:43:47

Im Juni `11 stehen 2 Solo-Auftritte an. Zunächst führt der Weg am 11. Juni Herrn Zwakkelmann zum Ruhrpott Rodeo in Hünxe, dem besten Punkrock-Freiluftfestival der Welt. Dort wird er am weltbekannten RilRec-Stand in den Umbaupausen zwischendurch einige Liedchen zur Stromgitarre trällern. Wann genau das passiert, geben wir kurzfristig am RilRec-Stand bekannt (schöner Reim). Frank von Bash/Nonstop ...» weiter

Mein Logbuch zur fantastischen Rock`n`Roll-Butterfahrt 5.0

Hell, Hell, Helgoland! Vom 29.04. bis zum 01.05.2011 | 03.05.2011 - 12:20:22

War das großartig! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?! Erstmal 1000 Dank an Captain Fabsi und seine Crew, die diese grandiose Chose seit 5 Jahren auf die Beine stellen! Ahoi und Hut ab! Aber nicht zu knapp! Hmm, ich bin immer noch ganz schön angeschlagen von den 3 Helgoland-Tagen. Gerade dachte ich, hinter mir steht `n Pirat in der Kombüse, welcher sich jedoch glücklicherweise schnell als ...» weiter

Videos, Fotos und TV-Bericht vom Auftritt in der „Alten Molkerei“ im Netz

auf YouTube etc. | 11.04.2011 - 17:27:54

War `n toller Abend in der „Alten Molkerei“ zu Bocholt! Aber gestern war bei mir echt „Hängen im Schacht“. Die einzige Glanztat, die ich vollbrachte, war mein Auto in good old Bocholt abzuholen. Ansonsten konnte ich lediglich rumgammeln. Na ja, heute hab ich mir `nen Ruck gegeben und das Filmmaterial von Samstag gesichtet. He, he, und das ist gar nicht so schlecht ...» weiter

2 Videos vom Party-Auftritt in Bocholt online

„Menschen bei der Nahrungsaufnahme" & „Barfly“ | 19.03.2011 - 21:04:22

Tach Leute, hab soeben zwei Videos vom Geburtstags-Gig für Olli G.am 12. März `11 in good old Bocholt-Biemenhorst ins Netz gestellt. Einmal „Menschen bei der Nahrungsaufnahme" und dann noch „Barfly“ (siehe Links unten). Danke an dieser Stele auch nochmal an Olli, Nico, Curry, Ossi, den Kameramann, Schneidemenschen Horst (ja, die Hörste verfolgen mich!) und allen, die da ...» weiter

Zwakkelmann beim EselRock `11 am 21. Mai (War supa! Videos online!)

Um 15:45 Uhr (Kurzes Fazit unten) | 18.02.2011 - 11:45:21

Schön, dass wir endlich mal dabei sind! Passt auch echt gut, da unser letzter, richtiger Auftritt (mit Bigband) in Wesel nun schon einige Jahre zurück liegt. Supa, ick freu mir! Also, Zwakkelmann (mit Bigband!) am 21.5 um 15:45 Uhr (!) beim EselRock im Heubergpark/Seebühne (siehe Infos unter dem Link unten) in Wesel! Na, wenn das nix is`! Das gesamte Festival ist übrigens umsonst und draußen! ...» weiter

2 Kult-Konzerte im April - Bocholt (9.4) & Helgoland (29.4)

„Alte Molkerei“, „Rock`n`Roll-Butterfahrt“ | 15.02.2011 - 09:11:20

Great, im April stehen wieder zwei größere Gigs an! Zunächst werden wir am 9. April in der „Alten Molkerei“ (mit Bigband!) in Bocholt (Werther Str. 16, 46395 Bocholt) zum Tanze aufspielen. Außerdem sind an diesem Abend noch mit von der Partie, „Full Dynamic Range“ aus Dinslaken. Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr Eintritt: AK 6 Euronen Kümmt alle und vermehret Euch! Wie der ein ...» weiter