Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 17.11.2017

zum NEWS-Archiv

Seiten (20): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Wohnzimmer-Konzerte, Privat-Partys etc.

Kleines Resümee zur Milchkannen-Tournee | 12.02.2011 - 17:00:41

Liebe Zwakkelmann-Gemeinde, ich freue mich natürlich stets über private Konzertanfragen von Euch. Sei es nun Gunna, der in einem Partykeller in Unna sein 30stes Wiegenfest feiern will oder Peter, der auf `nem Bauernhof in Kreta `ne Punkrock-Party für Nüsse organisiert. Yeah, das sind oftmals die schönsten Auftritte! Aber... - Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen! - Ich kann unmöglich alle Geburtstags- ...» weiter

Kleine Konzertpause bis April `11

am 9. April in Bocholt ("Alte Molkerei") | 19.01.2011 - 09:37:44

Tach Leute, ich fasse mich kurz, bis April werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach keine Konzerte geben. Bassmann Marius O-Punkt-Hase muss sein rechtes Handgelenk schonen (kein Witz, er hat `ne schmerzhafte Gelenkentzündung), ich meine Leber plus grauen Zellen und Schlagwerker Techt hat noch jede Menge Dinge mit seiner neuen Playstation vor. Waren doch ganz schön aufreibend und ...» weiter

Sologigs im Januar in Hamminkeln (Kuba, 7.1) & in Mülheim (AZ, 14.1)

Yes! | 29.12.2010 - 15:49:59

Nachtrag am 16.01. `11: Das waren doch mal wieder 2 hübsche, hochprozentige Abende in Hamminkeln und Mülheim! Von letzterem im AZ findet Ihr auf Bierschinken, Green Blitz und RilRec (die letzten 3 Links hier unten) Fotos und Berichte. Danke nochmal an alle Unterstützer vor Ort! Onkel Schlaffk.o. haut sich jetzt wieder hin! Gehabt Euch wohl und auf bald... Der erste Auftritt im neuen Jahr ...» weiter

"Alle Jahre wieder"-Clip, Jahresbückrick, Sonderangebote etc.

Videos, Weihnachtsangebote (bis 1. Jan. `11) und und und | 29.11.2010 - 11:50:47

Liebe Leute, ich will Euch nicht lange aufhalten, aber da sich das Kulturbeutel-Jahr bald dem Ende neigt, möchte ich noch flugs ein paar Zwakkelmann-Neuigkeiten im Schnelldurchlauf loswerden. Apropos Kulturbeutel, die CD flutschte weg wie glitschige Seife in `ner Badewanne. Vielen Dank an alle KultKlang-Käufer und Unterstützer! Und das gute Stück ist natürlich auch weiterhin weltweit über ...» weiter

Letzter Gig für 2010 am 11. Dez. (Nachtrag, Sonntag, 12.12.`10)

im Lokal Harmonie | 22.11.2010 - 11:18:03

So, Freunde, der letzte Auftritt für 2010, ist am 11. Dezember. Dann nämlich wird Heldentenor Zwakkelmann in der Phil-Harmonie (Lokal Harmonie, Harmoniestr. 41, 47053 Duisburg-Ruhrort) zu Duisburg gastieren und einen seiner berühmt, berüchtigten Solo-Liederabende abhalten. Das Konzert läuft übrigens unter der Reihe „T5-Gedächtnisabend“ und wird vom Mustermensch e.V. präsentiert. Leider ...» weiter

Auftritt am 13. Nov. in Neuss (Nachtrag am nächsten Tag)

im Dr. John | 31.10.2010 - 20:04:10

Tja, die großartige RilRec-Party steckt uns allen noch in den Knochen und das nächste Konzert gibt`s bereits in knapp 2 Wochen (schöner Reim). Aber bis dahin werden wir uns ja wohl wieder erholt haben. Unter der Veranstaltungsreihe "RobbenRocken" werden wir am 13. November mit Zwakkelmann (yeah, with Bigband!) im „Dr. John“ in Neuss (Rheinstr. 10, 41460 Neuss) zum Tanze ...» weiter

Zwakkelmann goes Literatur

in Moll und Dur | 09.10.2010 - 06:45:29

Liebe Leser, passend zum Kulturbeutel-Jahr muss ich an dieser Stelle mal wat hoch literarisches loswerden. Keine Angst, ich schreibe kein Buch. (well, irgendwann eventuell, gell). Nee, es geht vielmehr um eine durchaus positive Entwicklung, die ich seit geraumer Zeit beobachte und die ich schon mit einer gewissen Genugtuung betrachte (schöner Reim). Yeah, es freut mich schlichtweg! Auch wenn ...» weiter

3 Kult-Konzerte im Okt. (He, he, mit Resümee!)

Pfaffenhofen - Husum - Oberhausen | 28.09.2010 - 11:39:15

Liebe Zwakkelmann-Freunde, im Oktober `10 stehen drei supi Auftritte an. Zunächst geht es auf Einladung des genialen Schriftstellers „Steffen Kopetzky“ am 15. Oktober ins ferne Bayern, genauer gesagt nach Pfaffenhofen an der Ilm. Dort werden wir mit Bigband im „Kiosk im Freibad“ (Ingolstädter Str. 70, 85276 Pfaffenhofen) zum Tanze aufspielen. Beginn: Ca. ...» weiter

Solo-Gig am 25. Sept. beim Plastic Bomb (unbelievable!)

2 Tage später dann in Münster | 08.09.2010 - 08:50:38

Rund ein Jahr nach der legendären Regenschlacht (es schüttete wie aus gigantischen Kübeln!) am Plastic Bomb-Büro, muss Herr Zwakkelmann wieder ran. Da Babette Vageena ihr Gastspiel kurzfristig absagen musste, springt er nun in die Bresche. Das kultverdächtige Konzert steigt am 25. September von 12 bis ca. 16 Uhr am Büro/Lager (Heckenstr. 35 - 47058 Duisburg-Duissern - Hinterhof) des wohl ...» weiter

Am 11. Sept. beim Dorstival! Supi war`s!

Ground Zero | 23.08.2010 - 16:44:55

Am 11. September (dat kann man sich doch merken, oder?) treten wir mit Zwakkelmann (yeah, mit Bigband!) beim „Durstival“, Quatsch, „Dorstival“ (Marler Str. an der B225, 46282 Dorsten), dem wohl sympathischsten Open Air des nördlichen Ruhrgebiets, auf. Und zwar zur Primetime von 19:30 bis 20:15 Uhr! Das gibt ein Fest! Neben etlichen anderen, toften Bands werden an ...» weiter