Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 17.11.2017

zum NEWS-Archiv

Seiten (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Für Faust (RIP)

vom kleinen Lutscher | 30.10.2009 - 09:09:14

Scheiße, mir fehlen mal wieder die Worte! Dr. Uwe Faust ist gestern von uns gegangen! Ein weiterer Schlag in die Fresse! Auf der anderen Seite ist es für Dich, lieber Faust, sicher besser, es nun endlich geschafft zu haben. Vor allem die letzten drei Monate waren doch irgendwie kein Leben mehr. Genau an dem Tag, an dem wir mit Schließmuskel beim Force Attack auftraten, wurdest Du ins ...» weiter

November `09 News - Gig im Barfly fällt leider flach

Out of Order, Rheinhausen-Clip | 15.10.2009 - 09:28:58

Shit, der Auftritt im Barfly am 7. November muss leider ausfallen!!! Es gab Probleme mit der Absprache. Für den besagten Tag wurde eine andere Band verpflichtet, so dass unser Konzert gecancelt wurde. Schade, hatte mich echt drauf gefreut mal wieder mit kompletter BigBand in Wesel zu rocken! Tut mir leid! Ich hab`s nicht verbockt. Wir werden den Gig aber in naher Zukunft nachholen... Am 7. ...» weiter

Kleines Irland-Fazit (he, he now with DVD)

Irre! | 15.09.2009 - 21:33:19

Liebe Leute, ich will mich kurz fassen: Das waren einfach nur drei grandiose, unvergessliche Tage bei den Irren! Unglaublich, was wir alles gesehen/erlebt/getrunken haben! Supa Wetter / volltrunkene, sympathische, wirre Irre / legendäre Gigs von Vamos und Zwakkelman / großartige Bands / wunderschöne Natur / Guinness und Co / beängstigende Straßenverhältnisse / a helldriver named M. ...» weiter

Great, Zwakkelmann goes Ireland am 12. Sept. `09

beim Dead Monkey-Festival | 08.08.2009 - 11:06:51

Irre, am 12. September wird Dr. Zwakkelmann ins ferne Irland fliegen, um beim Dead Monkey-Festival Part 2 („In a field“, Claremorris, Maegheo - West-Ireland - Mayo) aufzutreten. Maks vom Majorlabel RilRec und das geniale, irische Trio Vamos machen`s möglich! Yeah, der internationale Durchbruch Zwakkelmanns steht also unmittelbar bevor!!! Übrigens wird Onkel Schlaffke bei ...» weiter

Einmaliger Schließmuskel-Auftritt beim Force Attack (Fazit unten)

in Klingendorf bei Rostock | 03.07.2009 - 09:04:59

Langsam wird`s Zeit, denn am 31. Juli is`et schon soweit! Die wahrscheinlich aller-allerletzte Gelegenheit, die guten, alten Muskeln noch einmal zu sehen! Und zwar in Klingendorf (nahe Rostock) beim Force Attack-Festival - der besten Punkerparty der Welt! Selbstverständlich in Originalbesetzung - also mit Ede Wolff an der Stromgitarre, Techt Tetmeyer hinter der Schießbude, Böckler Hachenberg ...» weiter

Für Tim I.

RIP | 01.06.2009 - 23:55:01

Tim, ich weiß nicht, ob das hier hingehört, ob es mir zusteht und überhaupt Sinn macht. Egal, irgendwas muss ich tun - wenn es auch nur ein paar lächerliche, vergängliche Worte sind, die ich an dieser digitalen Stelle loslasse. Es ist unfassbar, dass Du nicht mehr unter uns weilst! Du wirst uns echt fehlen! Es tut mir so leid! Du warst stets an vorderster Front mit dabei - ob bei der ...» weiter

Next stop Plastic Bomb-Party am 27. Juni (Supi war`s!)

in good old Duisburg | 31.05.2009 - 09:39:52

Bevor es Ende August mit Schließmuskel zum Force Attack geht, wird Dr. Zwakkelmann (without Bigband) noch einmal im kleinen Kreise seine schlimmen Lieder anstimmen. Und zwar bei der Plastic Bomb-Party am 27.6 in Duisburg im Zuge des Lagerverkaufs von 12 bis 16:30 Uhr! Ich werde wahrscheinlich im Stundentakt jeweils 6, 7, 8 Lieder und Bierchen kredenzen. Das ...» weiter

Nächster Gig am 30.5 in Herne (Herne? Immer wieder gerne!)

mit BrigadeS., Defecation Area und Crime Busters | 11.05.2009 - 15:56:50

Nachtrag, sunday morning, 31. Mai `09: Supa Sache gestern! Vielen, vielen Dank an alle Anwesenden! Tolles Publikum, ausnahmslos total sympathische Bands, gute Organisation, einfach klasse! Yeah, nach Herne fahr ich immer wieder gerne! Ich könnte jetzt eigentlich schon wieder `ne Kurzgeschichte schreiben, aber besser nich`. Das wäre jetzt echt zu viel Aktion. Allein die Hinfahrt ...» weiter

Konzert am 9. Mai in Dortmund (Kaktus Farm) fällt leider flach!

mit Die Frohlix und Marshmallow Muschis | 06.04.2009 - 15:05:56

Achtung, das Konzert heute (9. Mai) in Dortmund fällt leider aus!!! Der Schlagzeuger der Frohlix wurde nämlich heute Nacht ins Krankenhaus eingeliefert Zwischenzeitlicher Herzstillstand! Er ist aber glücklicherweise wieder außer Lebensgefahr! Dementsprechend können Die Frohlix natürlich nicht auftreten und der gesamte Gig wurde vom Veranstalter abgesagt. Tut mir leid! Aber viel ...» weiter

Printmedien-News against the blues

im März `09 | 05.03.2009 - 09:39:51

Mahlzeit Ihr Helden, es gibt ein paar Presseneuigkeiten zu vermelden. Yeah, die Weltpresse reißt sich um Zwakkelmann! Im neuen "Shockstar"-Fanzine (Berlin, Nr. 19), besser bekannt unter dem Namen "Pankerknacker", steht `n Interview mit Herrn Zwakkelmann. Außerdem haben die Macher vom `"Pogoverdächtig & Kopfkrank"-Fanzine (Bochum, Nr. 2) Onkel ...» weiter