Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 17.11.2017

Beweg` deinen Arsch-Clip online

YES! | 21.12.2013 - 17:15:53

Seit heute im Netz, das nigelnagelneue Video zu „Beweg` deinen Arsch“ (einfach auf den Link da unten klicken), dem achten (bisher unveröffentlichten) Song der Zwakkelmania-CD (RilRec - Broken Silence - VÖ: Ende 2013). Und das Video ist wirklich zum Totlachen geworden. Ich lach mich schlapp! Was für eine ausgefeilte Choreografie, welch elegante Bewegungen. Hiermit wird Herr Zwakkelmann sicher neue Maßstäbe im modernen Ausdruckstanz setzen. Die Kamera bediente übrigens mein alter Kumpel KPDichtl. Den Schnitt wiederum übernahm hero Husi. Tausend Dank nochmal, Jungs! Euch allen viel Spaß beim Glotzen... Zu guter Letzt noch der Text zum Mittanzen: Beweg` deinen Arsch Beweg deinen Arsch... Sonst blas` ich dir den Marsch Scheiß - Scheisenscheiß... Ich weiß - dass ich nichts weiß Fick dich ins Knie... Sonst mach ich Anarchie Mistiger Mist... Wenn man den Text vergisst Instrumental zweimal! Mehr hab ich heut` nich` zu sagen Ich red` mich gerad` um Kopf und Kragen Das ist nicht mehr zu ertragen

Druckansicht Druckansicht | Seite Empfehlen Seite Empfehlen | Autor: Zwakkelmann