Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 22.07.2017

Clip zu „Menschen bei der Nahrungsaufnahme“

dem 25sten Zwakkelmania-Song | 22.02.2014 - 12:57:20

Und noch `n Video (klicke auf YouTube-Link unten)! Diesmal zum 25sten Kuchenstück "Menschen bei der Nahrungsaufnahme" der Zwakkelmania-CD (RilRec - Broken Silence). Der Clip enthält, neben den bewegten Bildern, übrigens 20 extra für dieses Projekt angefertigte Werke des renommierten Künstlers Herr Z.. Ferner kommt es am Ende des Streifens zu der wohl spektakulärsten Zerstörungsaktion der Musikvideo-Geschichte. Herr Zwakkelmann lässt seinen Aggressionen nämlich freien Lauf und gibt mal eben (s)einen Löffel ab. Der Text zum Mitessen: Menschen bei der Nahrungsaufnahme Eine 3-Zentner-Frau steht an einem Bratwurststand Sie hält eine feiste Wurst mit einem Brötchen in der Hand Sie beißt in das Monsterteil und lauter Fett spritzt aus ihm raus Und ich denke mir insgeheim - mein Gott - sieht das ekelhaft aus Menschen bei der Nahrungsaufnahme Sind doch manchmal echt ein Grauen! Während ich nichtsahnend weiter durch die Straßen lauf` Fällt mir ein Schnauzbart-Typ in einem Jogginganzug auf Er schiebt sich `nen Hamburger bis zum Anschlag in den Schlund Und nach diesem Horrorakt klebt ihm Senf und Ketchup am Mund Menschen bei der Nahrungsaufnahme Sind doch manchmal echt ein Grauen! Dann noch ein dickes Kind - dass mir danach ins Blickfeld rückt Weil es ein Tortenstück vor einer Bäckerei verdrückt Dabei plumpst ein großer Teil von der Sahne in den Dreck Das Balg fängt zu schreien an und ich kriege einen Riesenschreck Menschen bei der Nahrungsaufnahme Sind doch manchmal echt ein Grauen! Menschen bei der Nahrungsaufnahme Können uns den Tag versauen! Sind abscheulich anzuschauen!
Druckansicht Druckansicht | Seite Empfehlen Seite Empfehlen | Autor: Zwakkelmann