Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 14.08.2018

Nächster Auftritt: 16.05.2006 in der Zeche Hannover in Bochum

Zwakkelmann zu Gast in der Ruhrgebiets-Show "Sonderschicht" | 22.04.2006 - 17:00:41

Am 16. Mai `06 is` Zwakkelmann zu Gast in der Ruhrgebiets-Show "Sonderschicht" in der Zeche Hannover in Bochum. 

Beginn der Ruhrgebiets-Show "Sonderschicht ist um 20:00 Uhr. 

Die Ruhrgebiets-Show "Sonderschicht" ist Comedy, Kabarett und Musik von Überraschungskünstlern aus der Region und Außenreportagen von „moderator helmut sanftenschneider“. Präsentiert von der Gastronomie Zeche Hannover.

"Sonderschicht" am 16 Mai, neben Zwakkelmann auch mit dabei:
  
Telök
Mit chamäleonartiger Gewandtheit wechseln die Jubilare die Rollen und Stimmungen so schnell, dass dem Zuschauer kaum Zeit zum Luftholen bleibt. Und mit einer einzigen Rolle geben sie sich schon gleich gar nicht zufrieden: Der Telök ist erst dann richtig glücklich, wenn es von der Bühne Charaktere und Typen hagelt und der Requisitenaufwand endgültig die Dimensionen eines mittleren Umzugs annimmt. www.teloek.de  
 
Heino Trusheim
Es ist Montag. Ich brauche nicht auf den Kalender zu gucken. Ich habe nämlich schlechte Laune. Habe ich immer montags. Ich kann machen, was ich will. Sie kommt. Habe mir gestern extra eine Liste gemacht, mit den Dingen, die ich erledigen will. Will ist natürlich falsch. Muß! Erledigen muß! Kartoffelmus, Apfelmus, Erledigenmus. Doch ich kann alle Aufgaben bis zur Selbstkasteiung erledigen, ich kann Häkchen machen soviel ich will. Am Ende ist sie da. Schlechte Laune. Steht im Zimmer, schaut mich an und sagt: "Was hast du heute eigentlich geschafft?" www.trusheim.tv  
 
Ein Überraschungsgast wird noch bekannt gegeben


Infos unter www.sonderschicht-bochum.de und www.sanftenschneider.de
Druckansicht Druckansicht | Seite Empfehlen Seite Empfehlen | Autor: Zwakkelmann