Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 20.08.2019

Kurzbericht zum Wochenende in Norddeutschland (Fotos bereits online!)

und dem Auftritt im Jugendzentrum "Pferdestall" in Schortens | 14.01.2007 - 17:34:27

Yeah, das war wirklich mal wieder `n großartiges Wochenende! 
Ich glaub, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. 
O.K., beim Gig hätten ruhig mehr Zuschauer sein können, aber Spaß hat`s trotzdem gemacht. Ich fand auch, dass das Zwakkelmann-Team lecker in Form war. Zudem hat auch wieder das ganze Drumherum gestimmt. Gute Organisation, nette Leute, sehr sympathische Bands, `ne adäquate Anlage, genug Bier, `n Nackter auf`er Bühne, bellende Hunde auf`er Tanzfläche, schicke Schlafplätze, freie Autobahnen etc.. Was will (Zwakkel)man(n) mehr!?
Mein Dank gilt dem Team aus`m Pferdestall, Wegweiser (grandios, mein Einsatz bei Rita 2.), den Engeln, den Comix, dem netten Publikum (ich wollte noch einem Mädel mit violetter Kopfbedeckung - siehe Fotos - `ne CD geben? - meld Dich mal, ich schick se Dir zu), Marius, Techt, Nancy und last but not least Roadie und Starfotograf SeiberSebi.
Nächsten Samstag (20. Jan. `07) spielen wir dann auf Toms Party in Heavyminkeln zum Tanze auf. 
Jetzt geht`s aber erstmal in die Betty Ford-Klinik zum Ausnüchtern...
p.s.1.): Ein paar Bilder vom Konzert in Schortens gibt`s bereits, Dank Herrn RedRedson, unter "Fotos" "2007" (oder dem ersten Link da unten) zu bewundern.
p.s.2.) So wie ich das überblicken kann, hab ich ausnahmsweise mal nix verloren. Es geschehen noch Wunder!
Druckansicht Druckansicht | Seite Empfehlen Seite Empfehlen | Autor: Zwakkelmann