Zu Hause wohnen  Gästebuchreaktionen  Suchpositionen  Impressionen 
Zwakkelmann.de
Heute ist der 20.08.2019

Kleiner Jahresrückblick

von Herrn Dr. Dr. Zwakkelmann | 26.12.2007 - 16:57:48

Tja, Freunde, 
das Jahr 2007 neigt sich dem Ende entgegen. Deswegen möchte ich an dieser Stelle bei ein paar Zeilen kurz verweilen.
Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass mein einsames Geschrammel gestern Abend im Helios ein wenig an den Zuschauern vorbei lief, hat es mir trotzdem totalen Spaß gemacht. Ein paar Leute vorne im Publikum guckten mich zwischenzeitlich an, als wäre ich gerade nackt einem Ufo entstiegen. Egal, ich fand den Abend insgesamt total klasse. Auch die Fat Cheeks und Die Pigs.
Ich kann Euch auch versichern, dass ich wieder Federn lassen musste. Ich bin nämlich zu Hause noch, irgendwann morgens zu vorgerückter Stunde, beim Hören einer Leonard Cohen-CD auf meine Brille gelatscht. Das Nasenfahrrad (siehe Foto) ist seitdem in 3 Teilen! Wird bestimmt wieder einige Euronen kosten, der Spaß. 
Hey Sebi, Danke nochmal für`s Kutschieren!
Zwar haben wir im vergangenen Jahr nich` so viele Auftritte bestritten, aber dafür sind wir mit der neuen CD einen riesen Schritt voran gekommen. Es wird zwar noch wat dauern, bis alles fertig ist, aber ich bin mir sicher, dass wir etliche großartige Aufnahmen am Start haben. Und das ist mir momentan wichtiger als alles andere. Lasst Euch überraschen! 
Wie dem auch sei, 
ich hoffe, Ihr kommt alle geschmeidig ins neue Jahr!
Prost,
Euer Schlaffke 
Druckansicht Druckansicht | Seite Empfehlen Seite Empfehlen | Autor: Zwakkelmann